Ehemalige Kitten

Auf dieser Seite finden Sie Bilder von meinen ehemaligen Kitten und

wie sich die kleinen Racker in ihrem neuen

Zuhause entwickelt haben.

Ganz lieben Dank an alle Katzeneltern für die schönen Bilder.

 

Das blue point Mädel Quina-Sally wurde am 20.6.2017 geboren.

 

Sally lebt nun in Kulmbach ( Bayern ) und genießt dort ihr neues Zuhause .

 

 

Punky in der Farbe blue point kam am 13.08.2015 zur Welt.

 

Er heißt jetzt Teddy und genießt sein neues Zuhause bei Alice aus Neuss .

 

 

Padddy wurde am 13.10.2015 geboren und hat die schöne Farbe blue tabby point.

 

Paddy hat ein tolles Zuhause in Gelsenkirchen. Isabella und Nalina sind seine neuen Spielkameraden.

 

 

 Oops  hat die schöne Farbe blue point und wurde am 29.3.2015 geboren.

 

Er hört jetzt auf den Namen Charly und hat ein liebevolles Zuhause in Köln gefunden.

 

Olexiy ist ein süsser blue point Kater geb. am 29.3.2015.

 

Der kleine Mann ist jetzt erwachsen geworden und heißt Elvis.

Elvis lebt jetzt bei einer lieben Familie in Oberhausen.

 

 Der süße Ozzie geb. am 29.3.2015 hat die Farbe blue point.

 

 

Man nennt ihn jetzt Mawi und sein neues Zuhause ist jetzt in Vechta.

 

 

Olando geb. am 29.3. 2015 ist ein hübscher blue point Kater.

 

 Er hört jetzt auf den Namen Sultan  und genießt sein neues Heim bei einer netten Familie mit zwei Hunden in Gelsenkirchen.

 

 

Oceana ein blue tabby Mädchen heißt jetzt Olissa . Sie wurde am 29.3.2015 geboren und lebt jetzt mit dem Geschwisterpärchen Olli und Ollina bei netten Adoptiveltern  in Gladbeck.

 

 

Nabucco hat die Farbe seal point und wurde am 27.3.2015 geboren. Er lebt jetzt mit seinem besten Kumpel Lanny in Solingen und noch zwei weiteren Katzen.

 

 

 

 Nalina in der Farbe seal tabby point wurde am 27.3.2015 geboren und wohnt jetzt auch zusammen mit Isabella in Gelsenkirchen.

 

 

 

 Nanook der kleine seal point Kater wurde am 27.3.2015 geboren. Chucky wird er jetzt genannt und  bekommt seine Streicheleinheiten nun in seinem neuen Heim in Gendringen ( Holland ).

 

 

Lorelei ist ein süßes seal point Mädchen und wurde am 9.4.2014 geboren. Ihr neues Zuhause ist bei ganz lieben Adoptiveltern in Bochum.

 

 

 

Marnie  ( nun Romy ) geb. am 4.5.2014 ist ein blue point Mädchen .

Romy  bei ihren neuen Adoptiveltern.

 

 

Die süße Mia ist eine Schwester von Romy und hat die Farbe blue tabby point. Mia und Romy haben ein liebevolles und schönes Zuhause in Dormagen gefunden.

 

 

 Schmusebär My Romeo in der Farbe blue point kam am 4.5.2014 zur Welt.

 

 

Typisch Romeo, schmust mit seiner Freundin. Romeo fühlt sich sehr wohl bei seinen neuen Adoptiveltern in Dortmund.

 

 

Lanny wurde am 9.4.2014 geboren. Der hübsche Kater in seal tabby point wohnt jetzt in Solingen.

 

 

 

Kenny  geb. am 18.8.2013 in der Farbe blue tabby point wohnt jetzt zusammen mit Gracie bei einer ganz lieben Adoptivmutter in Salem.

 

 

Jaidy in der Farbe creme tabby point wurde am 24.7.2013 geboren. Er wird jetzt verwöhnt von einer ganz lieben Familie in Gladbeck.

 

 

 Unsere kleine Maus Keshia in der Farbe blue tabby point wurde am 16.8.2013 geboren.

 

Keshia hat ein liebes Zuhause in Mühlheim.

 

 

 Jasper in der Farbe creme tabby point kam am 24..7.2013 zur Welt. Sein neues Zuhause ist jetzt in Düsseldorf.

 

 

Isabella wurde am 10.4.2013 geboren und hat die Farbe seal tabby point. Isabella hat ein ganz liebes Zuhause in Gelsenkirchen.

 

 

 Hobbit und Honky geb. am 15.9.2012 haben beide die Farbe blue tabby point.

 

Hobbit und Honky genießen ihr neues Zuhause in Hoppegarten.

 

 

Am 4.4.2012 wurde das seal tabby point Mädchen Gracie geboren.

 

Gracie hier mit ihrer Halbschwester Bounty in Salem am Bodensee.

 

 

Francis geb.am 1.5.2011 in der Farbe blue tabby point. Francis lebt in Borchen bei ganz lieben Adoptiveltern mit Hunden und Katzen.

 

 

Endy kam am 23.4.2011 zur Welt. Er ist ein blue tabby point Katerchen und man ruft ihn jetzt Timba.Timba ist ein wunderschöner Kater geworden und macht den neuen Besitzern viel Freude in Marl.

 

 

Unsere süße Chrissi geb. am 12.8.2010 heißt jetzt Eliza und ist ein bezauberndes seal tabby point Mädchen. Sie hat ein tolles Zuhause bei einer super Adoptivmutter in Bottrop und weiteren Spielkameraden.

 

Carino geb. am 12.8.2010 ist ein Bruder von Clumsy und wieder ein hübscher Kater in blue tabby point. Sein neues Zuhause ist bei einer netten Familie mit Kindern in Witten.

 

Unser kleiner Clumsy in der Farbe blue point geb. am. 12.8.2010 .

 

Clumsy kann mittlerweile kleine Kunststücke und hat ein tolles Zuhause in Bottrop.

 

 

Babsi wurde am 7.3.2010 geboren und trägt jetzt den wunderschönen Namen Saphira. Das hübsche blue point Mädchen lebt in Beyreuth.

 

 

         

Appachi wurde auch am 11.5.2009 geboren .Er ist ein Bruder von Emily. Der kleine blue point Kater wohnt jetzt in Gladbeck.

 

 

Hier sehen wir Angie geb. am 11.5.2009 mit süßen 5 Wochen. Daneben ist aus der kleinen Maus eine bezaubernde Dame mit einem wunderbaren Charakter geworden. Angie heißt jetzt Emily hat die schöne Farbe blue tabby point und wohnt auch in Bottrop.

 

 

Romeo wurde am 11.3.2008 geboren. Er ist ein tramhaft schöner seal point Kater und wie man sieht zeigt er sich auch gerne der Kamera. Romeos Heimat ist in Bottrop.

 

 

Wanja geb . am 9.5.2007 fühlt sich im Garten wohl. Das blue point Mädchen lebt in Rheine. Werina ist eine Schwester von  Wanja.

 

 

Werina geb am 9.5.2007 ist ein wunderschönes blue point Mädchen. Gismo geb.am 11.10 2007 in der Farbe red point kam später noch dazu. Beide fühlen sich wohl in Essen.

 

 

Aus Vavi geb. am 14.3.2007 ist ein wunderschöner seal point Kater geworden. Sein neues Zuhause ist seitdem in Oer- Erkenschwick und man nennt ihn jetzt Murphy.

 

 

Die beiden Mädchen Tinka und Tess geb. am 28.5.2006 leben in Bielefeld. Die beiden haben die Farbe seal tortie und blue tortie point.

 

 

Quissie wurde am 20.5.2005 geboren. Quissie ist ein seal point Mädchen und genießt ihr Katzenleben in Bochum.

 

 

Das Geschwisterpärchen Olli und Ollina geg.am 26.9.2004 in den Farben seal point. Beide haben ein schönes Zuhause in Gladbeck.

 

 

 

Halisa heißt jetzt Lisa und wurde am 21.12.2001 geboren. Lisa hat die Farbe blue-tortie-tabby point und genießt ihr Katzenleben in Gelsenkirchen.

 

 

Grisu wurde am 22.2.2001 geboren. Seitdem lebt er bei einer lieben Familie in Senden.

 

 

 

 

Geschrieben am April 29th, 2018