Über Uns und mein Hobby

Bevor ich ihnen auf den folgenden Seiten meine Katzen vorstelle, möchte ich auch etwas über uns erzählen. Mit meinem Mann wohne ich in Bottrop, dass mitten im Herzen des Ruhrgebietes liegt.

Unsere Zucht begann im Jahr 1995.

Babsy war meine erste Zuchtkatze gewesen.Sie hatte ein tolles Alter von 17 Jahren erreicht. Danach sind dann noch weitere Katzen dazugekommen, aber immer mit dem Blick die Zucht klein zuhalten. Meine Zuchttiere sind nach der Kastration immer bei uns geblieben bis zu ihrem Lebensabend. Nach langer Überlegung haben wir uns nach fast 30 Jahren Zucht entschieden mit diesem schönen Hobby aufzuhören. 2023 sind dann unsere letzten Kitten mit einem weinenden Auge aber auch schönen Erinnerungen an diese Zeit ausgezogen. Jetzt sind wir nur noch Liebhaber und haben jetzt viel Zeit für unsere Schmusekatzen. Nach Anfragen wird unsere Homepage noch bestehen bleiben und wir freuen uns sehr auf weitere Bilder von den ehemaliegen Kitten . Auf der Seite Aktuelles können Sie dann immer neues Erfahren.

 

Alle unsere Katzen können sich frei in der Etagenwohnung bewegen.Sie haben genügend Platz zum Spielen, toben und klettern. Dazu bietet ihnen der große Katzenturm genügend Gelegenheit.

 

In den wärmeren Jahreszeiten ist unser Balkon ein Erlebnis und es wird nie langweilig.

 

Absoluter Mittelpunkt ist unsere Wendeltreppe. Klar !!! Man hat alles im Blick und versäumt nichts, was in der Umgebung passiert.

 

 

Unsere Katzen haben uns bisher viel Freude bereitet, mit denen wir schon so manche amüsante und auch lustige Geschichten erlebt haben.

 

Nun wünschen wir allen Katzenliebhabern viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

 

Geschrieben am Januar 22nd, 2024