Unsere Schmusekatzen

geb.am 02.05.2020

 Farbe  : Seal tortie Point

Eltern nachweislich PKD – DNA negativ getestet

Kastriert

Hope ist eine ganz liebe Katze . Sie ist von meinen anderen Schmusern auch super schnell aufgenommen worden.

Hier bin ich fünf Monate alt.

Hope , wie wir die Kleine rufen hat sich super schnell bei uns eingelebt.

 

geb.am 09.07.2018

Farbe : blue creme lynx point

Bei Suri hat es beim ersten Wurf  komplikationen  gegeben und wir haben uns daraufhin entschlossen sie zu kastrieren. Suri ist uns aber so ans Herz gewachsen und bleint bei uns.

Suri mit 15 Wochen.

Suri mit acht Wochen.

geb.am 31.08.2016

Farbe : Blue point

Eltern PKD negativ getestet

Ruffy ist ein hübscher Kater geworden.

So langsam werden wir erwachsen.

Ruffy mit acht Monaten.

Jetzt bin ich schon fünf Monate alt und liebe es meine Bälla zu verstecken.

Ruffy liebt Pompombälle über alles.

Ruffy mit vier Monaten.

Unser kleiner Mann mit 13 Wochen.

Ruffy ist ein aufgeweckter und verspielter Kater.

Sein Name passt total zu dem kleinen Racker.
Monkey D. Ruffy ist eigentlich ein kleiner Pirat aus einer Zeichentrickserie.
Er hat auch immer Hunger .
Ist ein kleiner Lümmel und hat keine Angst.

 geb.am 27.03.2015

Farbe : Seal point

Bei unserer hübschen Nadisha mussten wir leider beim letzten Wurf einen Kaiserschnitt machen lassen und haben uns dazu entschlossen sie auch zu kastrieren.

 

 Nadisha mit sechs Wochen.

geb.19.03.2012

Farbe : Blue tortie point

 

Dani hatte 2012 drei süße Katerchen bekommen, die aber per Kaiserschnitt geholt werden mußten.Dani wurde kastriert und bleibt bei uns.

Dani mit 8 Wochen.

Dani mit 4 Wochen.

geb. am 5. 9. 2008

Farbe : Seal point

Zanti war eine ganz tolle Katzenmama.

Jetzt soll sie ihren Ruhestand bei uns genießen.


 

 

Geschrieben am September 4th, 2020